Teilen:

Männer bei der Arbeit

Bewertung:

Nice to have

Stand:

Erledigt / beantwortet

Ist-Zustand:

hier war die Stadt schneller als wir uns wünschen konnten: es ist wirklich schön, diese Verbesserung zu sehen - und das auch noch live am Sonntag morgen beobachten zu können … für die Radfahrer aus Rtg. Zollernstrasse in die Theaterstrasse stellt die verbreiterte Fahrspur eine deutliche Verbesserung dar!

Vorschlag:

dem ist nichts hinzuzufügen ;) auch an die Linksabbieger wurde gedacht!

Ziel:

weiter so … vielen Dank an die Stadt und die unerschrockenen und übrigens sehr gut gelaunten Arbeiter der ausführenden Firma.


Linksbbieger rechts raus …
Radfahrer bleiben jetzt auf der Hauptspur
fliessender Übergang

(Vorgeschlagen am 27.08.2018 von hn)

Zurück zur Liste

Neuer Kommentar


Hinweis
Nach Absenden des Kommentars erhälst Du eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link. Bitte klicke darauf, um Deinen Kommentar freizugeben. Erst dann erscheint er unter diesem Beitrag.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Wir speichern diese jedoch, um etwaige Rückfragen klären zu können. Bitte gebe in Deinem Kommentar keine Telefonnummer o.ä. an - diese würden wir entfernen.

Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung