Teilen:

Einführung und Verpflichtung eines neuen Bezirksvertretungsmitgliedes


Letzte Beratung
Mittwoch, 04. September 2019 (öffentlich)
Federführend
Bezirksamt Aachen-Kornelimünster/Walheim
Originaldokument
http://ratsinfo.aachen.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=20448

Erläuterungen:

Frau Andrea Hausmann-Kischkat (SPD), Mitglied der Bezirksvertretung Aachen-Kornelimünster/Walheim, ist mit Wirkung vom 14.07.2019 aus der Bezirksvertretung Aachen-Kornelimünster/Walheim ausgeschieden.

Gemäß §§ 45 und 46 a Kommunalwahlgesetz wird als Nachfolgerin nach dem Listenwahlvorschlag der SPD Frau Petra Wende-Krott festgestellt.

Die vorgeschriebene Verpflichtung wird vollzogen, in dem das neue Mitglied der Bezirksvertretung sein Einverständnis mit folgender Erklärung bekundet:

„Ich verpflichte mich, meinen Aufgaben nach bestem Wissen und Können wahrzunehmen, das Grundgesetz, die Verfassung des Landes und die Gesetze zu beachten und meine Pflichten zum Wohl der Gemeinde zu erfüllen.“

Mögliche Ergänzung: „So wahr mir Gott helfe.“


Anlagen können jeweils im Originaldokument eingesehen werden.

Für eventuell vorhandene Übertragungsfehler haftet unserAC.de nicht, maßgeblich sind alleine die verlinkten Seiten und Dokumente der Kommunen. Sofern die Links auf die Einzeldokumente nicht mehr funktionieren, gelten die Links auf die Ratsinfosysteme bzw. deren Archive.

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen

Beratungsfolge

Mittwoch, 04. September 2019öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Bezirksvertretung Aachen-Kornelimünster / Walheim

Art
Kenntnisnahme
Ausschuß
Bezirksvertretung Aachen-Kornelimünster / Walheim
Details
Tagesordnung