Teilen:

Website "www.unser-aachen.eu"

UschiRbg

Eine Initiative von UschiRbg

Kategorie
Sonstiges
Start
25.05.2014
Aktualisiert
15.08.2016

Worum geht's?

Heimatpflege im Web... Die nicht-kommerzielle Website sammelt seit Januar 2007 "Öcher Ameröllche und Geschichten, die nicht verlorengehen sollten". Die Geschichten sind aus unterschiedlichsten Zeiten und Umfeldern, aber sie sind alle geprägt von der Liebe zu Aachen. Jeder kann mitlesen und vor allem auch mitschreiben!


Was willst Du erreichen?

Ich wünsche mir, auch im Namen aller Mitautoren, noch viel mehr Mitschreiber. Gesucht werden keine Pulitzer-Preis-fähigen Texte, sondern charmante Geschichten.


Was hast Du bereits getan?

Ich betreibe die Website seit 2007. Da sie keinen Werbeetat hat, "trommele" ich dafür, wo immer es geht...

Du hast eine Frage oder willst mitmachen?

Schreibe dem Initiator eine Nachricht:


Datenschutzhinweis
Um dem Empfänger der E-Mail den Kontakt zu Dir zu ermöglichen, wird Deine E-Mail-Adresse mitgeschickt. Deine Angaben werden von uns nicht gespeichert.
Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen