Teilen:

Dr. Gierlichs, Begutachtung

HWGierlichs

Vertreten auf unserAC.de durch HWGierlichs

Kategorie
Traumatherapie
Soziales + Zusammenhalt
Gegründet
2000
Kontakt
Dr. Gierlichs
Adresse
Hahner Strasse 29
52076 Aachen
Telefon
02408 5585
E-Mail
Internet

Worum geht's?

Ich mache seit vielen Jahren in großem Umfang Untersuchung von Flüchtlingen, die angeben, psychisch durch Folter, Verfolgung oder Bürgerkrieg belastet zu sein. Auftraggeber sind Rechtanwälte, Beratungsstellen, Verwaltungsgerichte, seltener Behörden. Es geht meist um die Frage, ob Abschiebehindernisse vorliegen, aber auch, wie die Unterbringung sein muss, welche Mindesttherapie notwendig ist. Im gegenwärtig restriktiveren politischen Umfeld sind die formalen und inhaltichen Anforderungen an Bescheinigungen gerade im Zusammenhang mit Abschiebungen sehr hoch.

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen