Teilen:

AsA - Assistierte Ausbildung hilft Azubis

Service-Team

Eine Initiative von Service-Team

Kategorie
Beruf + Ausbildung
Start
01.08.2017
Aktualisiert
27.02.2024

Worum geht's?

Wir - IN VIA eV in Alsdorf, Otto-Wels-Str.12 - hilft Azubis, wenn Sie

- Defizite in Berufskolleg mit schwierigen Fächern, der Zwischen- / Abschlußprüfung oder Lehrern haben,

- Schwierigkeiten mit dem Ausbildungsbetrieb, dem Ausbilder oder Kollegen haben

- Sorgen und Probleme im sozialen Umfeld die Konzentration von einer positiven Entwicklung ablenken.

 

Unsere Hilfe, Begleitung und die Suche nach Lösungen ist für den Azubi und den Betrieb völlig kostenlos, da die Agentur für Arbeit die Kosten trägt.

Wenn Du also in der Ausbildung steckst - egal ob 1., 2. oder 3. Ausbildungsjahr - dann melde Dich bei mir. Wir kommen schnell zusammen und klären, was zu tun ist.

 

Infos über bayartz@invia-aachen.de

oder 02404 673680

In ganz dringenden Fällen 0177 4500069.

 

 


Was willst Du erreichen?

Gute Abschlüsse für Menschen, die eine Ausbildung machen und Probleme damit haben,


Was hast Du bereits getan?

Wir haben schon einigen jungen Menschen - auch kurz vor der Abschlussprüfung - unter intensiven Einsatz zu einer positiven Abschlussprüfung verholfen.

Es ist besser, man kommt sehr früh, weil dann die Chance größer und der Einsatz gering sein wird.

 

 

Du hast eine Frage oder willst mitmachen?

Schreibe dem Initiator eine Nachricht:


Datenschutzhinweis
Um dem Empfänger der E-Mail den Kontakt zu Dir zu ermöglichen, wird Deine E-Mail-Adresse mitgeschickt. Deine Angaben werden von uns nicht gespeichert.
Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen