Teilen:

Hoengener Turnclub 1893 e.V.

HaTeCe

Vertreten auf unserAC.de durch HaTeCe

Kategorie
Soziales + Zusammenhalt
Freizeit + Sport
Sonstiges
Gegründet
1893
Kontakt
Dieter Kretschmer
Adresse
Alte Wardener Straße 149
52477 Alsdorf
Telefon
02404-69323
E-Mail
Internet

Worum geht's?

Der HTC hat seine Heimat im Alsdorfer Süden und ist mit seinen fast 1000 Mitgliedern der größte Verein der Stadt.
Bereits für Kinder vom 1. Lebensjahr bietet der Verein in der Eltern-Kind-Gruppe eine Verbesserung der motorischen Fähigkeiten und fördert sie dabei ständig. Sei es im Breitensport, allgemeines Turnen, Wettkampf-Turnen aber auch asiatische Sportarten wie das Sportkarate.

Der Erwachsenensport erfährt seine sportliche Anforderungen im Turnen, Volleyball, Badminton, in verschiedenen Fitness- und Gymnastikstunden, beim Nordic Walking und Wandern.

Senioren erleben ihre Freude bei altersgerechter Gymnastik und Tanz.

Alle Übungsleiter sind qualifiziert und hervorragend ausgebildet.


Ein eigenes Vereinsheim mit einer Gymnastikhalle und einem schönen Außengelände ist optimal verkehrstechnisch angebunden und rundet die ganze Sache ab.

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen