Teilen:

Wie trage ich eine Suchanzeige ein?

Schritt 1 - Meine Beiträge

Logge Dich ein und gehe auf die Seite "meinAC/Meine Beiträge" - klicke dort unter "Meine Anzeigen" auf "Neue Anzeige eintragen"

Schritt 2 - Trage Deine Suchanzeige ein

Gib einen Titel und eine Beschreibung an, was genau gesucht wird.

Kontakt:
Wenn du eine E-Mail-Adresse einträgst, erscheint neben der Anzeige ein Kontaktformular, das dann an diese E-Mail-Adresse gesendet wird. Wenn Du im Feld darunter Kontaktdaten einträgst, werden diese statt des Formulars ausgegeben.

Ortsangaben
Damit Deine Anzeige auch auf der Karte erscheint, gibt noch zumindest den Ort an, wo die Unterstützung gebraucht wird - Du kannst anschliessend auch den Pin auf der Karte einfach verschieben, um eine ungefähre Ortsangabe zu ermöglichen (oder gib über das Formular eine genaue Adresse an).

FERTIG! - Du findest Deine Anzeige nun auf der Anzeigenseite, bei Deiner Initiative / Deinem Verein, unter "Meine Beiträge" und im Neuigkeiten-Kasten auf der Startseite.