Teilen:

05. März 2018 In eigener Sache - Systemupdate unserAC.de

Derzeit arbeiten wir an einigen inhaltlichen + technischen Neuerungen - hättet ihr in diesem Zusammenhang Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?

Ist mal wieder Zeit für ein Update - seit einiger Zeit sind wir im Hintergrund dabei, unserAC.de mal wieder technisch und auch inhaltlich auf einen neueren Stand zu hieven.

Geplant ist, dass die nächste Version zusammen mit dem neuen Themenschwerpunkt "Umwelt + Mobilität" Ende April / Mitte Mai online geht - hopefully. Wir machen das alles nebenher und ehrenamtlich (falls ihr spenden wollt: tut euch keinen Zwang an - wir würden gerne irgendwann mal wieder eine Stelle einrichten können, die die technischen + inhaltlichen Fäden hauptamtlich in der Hand hält...).

In diesem Sinne - wo wir schon mal dabei sind:
Dies ist ein guter Zeitpunkt für Euch, Wünsche + Verbesserungsvorschläge zu äussern: schreibt uns einfach an moderatorenunserac.de und wir schauen, was davon wir verwirklichen können.


Kategorien:
In eigener Sache , Aktuell in der Region