Teilen:

20. Dezember 2018 Bitte um Soforthilfe für Brandopfer im Ortsteil Noppenberg

Die Pfarre St. Gertrud Herzogenrath bittet dringend um Spenden. In der Nacht vom 18.Dezember ist im Ortsteil Noppenberg ein Wohnhaus bis auf die Grundmauern abgebrannt. Die Pfarre St. Gertrud hat ein Spendenkonto für die betroffenen Hausbewohner eingerichtet.

In der Nacht vom 18. auf den 19. Dezember ist im Ortsteil Noppenberg ein Wohnhaus bis auf die Grundmauern abgebrannt – vermutlich aufgrund eines technischen Defektes. Die Bewohnerin steht mit ihrem kleinen Sohn nun auf der Straße und besitzt nur noch das, was sie am Leib trägt.

Hierzu auch ein AZ-Bericht
.

 
Die Pfarre St. Gertrud hat sich spontan zu einer Spendenaktion entschieden, den die Stadt Herzogenrath mit dieser Veröffentlichung gerne unterstützen möchte.
 
Die Mittel sind für die Neuetablierung der Mutter mit ihrem Kind bestimmt.
 
Dazu wurde folgendes Spendenkonto eingerichtet - Einzahlern kann auf Wunsch eine Spendenquittung ausgestellt werden.
 
Hier die Bankverbindung:
Kirchenkasse St. Gertrud - IBAN: DE04 3905 0000 0001 6513 55 –
Stichwort: „Soforthilfe Hausbrand“


Kategorien:
Aktuell in der Region

Quelle: PM Stadt Herzogenrath