Teilen:

Tutorials

Hier findet Ihr Anleitungen und Erklärungen zu den einzelnen Funktionen von unserAC

Mitglied werden
Ich möchte auch eine Initiative starten oder meinen Verein eintragen. Oder aber ich habe Interesse an E-Mail-Benachrichtigungen (Mail-Abos) zu meinem Ortsteil, einer Initiative oder einer Ratsinfo. - Wie kann ich mitmachen?
Mein Profil bearbeiten oder löschen
Ich möchte meine persönlichen Angaben aktualisieren oder meine Mitgliedschaft bei unserac.de beenden.
Verein neu eintragen
Ich möchte meinen Verein auf unserac.de vorstellen und regelmäßig über dessen Veranstaltungen informieren - wie geht das?
Initiative starten
Ich möchte eine Initiative auf unserac.de starten und Mitstreiter suchen - wie geht das?
Initiative beenden
Wie kann ich meine Initiative beenden?
Veranstaltungen hinzufügen
Wie füge ich meiner Initiative oder meinem Verein neue Veranstaltungen hinzu?
Serientermin hinzufügen
Wie füge ich meiner Initiative oder meinem Verein einen Serientermin hinzu?
Neuigkeiten hinzufügen
Wie füge ich meiner Initiative oder meinem Verein Neuigkeiten hinzu?
Suchanzeige eintragen
Ich möchte eine Suchanzeige nach Unterstützung - z.B. Leute, die mit mir Blumenbeete pflegen oder einen Trainer für einen Verein etc. - aufgeben.
Meine Inhalte teilen
Wie kann ich die Veranstaltungen und Neuigkeiten, die ich auf unserAC.de einstelle, auch auf meiner eigenen Internetseite anzeigen?
Was sind Mailabos?
Welche Mail-Abos gibt es, wie kann ich sie aktivieren und wie kann ich sie wieder deaktivieren?