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Mängel Kita Bank
hier: Sachstandsbericht


Letzte Beratung
Dienstag, 21. März 2023 (öffentlich)
Federführend
Amt 60 - Gebäudemanagement
Originaldokument
http://ratsinfo.herzogenrath.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=9219

Der Ausschuss für Bauangelegenheiten und Gebäudemanagement nimmt die Ausführungen der Verwaltung zur Kenntnis.

 

 

Sachverhalt:

Die Mängel innerhalb des Gebäudes sind größtenteils behoben. Ein ungestörter Betrieb ist möglich.

Der Mehrzweckraum ist wiederhergerichtet. In Abstimmung mit der Kindertagesstätte erfolgt noch eine Grundreinigung.

Die Rollläden sind wieder voll funktionstüchtig. Der Schimmel im Abstellraum ist beseitigt worden und die Fußleisten neu versiegelt. Restarbeiten werden mit der Kita abgestimmt, da diese Arbeiten nicht während der Öffnungszeiten der Kita ausgeführt werden können.

Die beauftragten, aber noch nicht gänzlich ausgeführten Arbeiten, sind auf Wunsch der Kindertagesstätte zeitlich mit dieser abzustimmen.

Die Beschriftung der Sicherungsschränke ist beauftragt.

Die Rasenfläche wird im Frühjahr vom Technischen Betriebsamt hergerichtet. Da der Zeitpunkt wetterabhängig ist, kann hier nur eine kurzfristige Absprache getroffen werden.

r die Mängelbeseitigung an der Fassade sind die Unterlagen für das Anwaltsbüro Stein und Partner zusammengestellt und an dieses übersandt worden. Ziel ist es, die Fassade entsprechend dem Gutachten des Sachverständigen Campo herrichten zu lassen.


Anlagen können jeweils im Originaldokument eingesehen werden.

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Beratungsfolge

Dienstag, 21. März 2023Sitzung des Ausschusses für Bauangelegenheiten und Gebäudemanagement

Art
Anhörung
Ausschuß
Ausschuss für Bauangelegenheiten und Gebäudemanagement
Details
Tagesordnung