Teilen:

SuS 1919 Herzogenrath e.V.

SuS 1919 Herzogenrath e.V.
SuS

Vertreten auf unserAC.de durch SuS

Kategorie
Soziales + Zusammenhalt
Gegründet
1919
Kontakt
Michael Häusler-Müller
Adresse
Bergerstraße 16
52134 Herzogenrath
Telefon
0176/45899759
E-Mail
Internet

Worum geht's?

Der Sport- und Spielverein 1919 Herzogenrath e.V. ist ein reiner Fussballverein aus der Mitte Herzogenraths, der sich hauptsächlich auf den Jugendbereich konzentriert und auch in der Flüchtlingshilfe sehr engagiert ist. Des Weiteren arbeiten wir eng mit Herzogenrather Kindergärten zusammen, um die Kinder dort zum Fussballspielen zu animieren. Für unser ehrenamtliches Engagement mit Kindern wurden wir im vergangenen Jahr mit dem Ehrenamtspreis von Bayer Leverkusen ausgezeichnet.

Des Weiteren haben wir auch eine Seniorenmannschaft, die aktuell in der Kreisliga B spielt. Des Weiteren feiern wir in 3 Jahren unseren 100. Geburtstag und sind somit einer der ältesten Vereine in ganz Herzogenrath.

Regelmäßige Veranstaltungen

Kiga-Cup im Juni mit anschließendem Manfred-Kloth-Gedächtnisturnier der Jugendabteilung

Hallencup der Jugendabteilung im Februar

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen