Was willst Du erreichen?
Ermunterung an alle Schwerhörigen die vorhandenen, zugänglichen und kostenfreien Hilfen zu suchen und anzunehmen.
Interessierte können sich einer Erfahrungs-Austausch-Gruppe anschließen und Fragen zu ihrer Schwerhörigkeit diskutieren, für die sie bisher keine Antworf gefunden haben.
Was hast Du bereits getan?
Auf der Webseite www.induktiv-besser-verstehen.de gibt es hilfreichen Informationen und Adressen.
Neuer Kommentar
Hinweis
Nach Absenden des Kommentars erhälst Du eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link. Bitte klicke darauf, um Deinen Kommentar freizugeben. Erst dann erscheint er unter diesem Beitrag.
Nach der Freigabe durch Dich erhält der Initiator eine E-Mail mit Deinem Kommentar und Deiner E-Mail-Adresse, damit er sich u.U. bei Dir melden kann.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Wir speichern diese jedoch, um etwaige Rückfragen klären zu können. Bitte gebe in Deinem Kommentar keine Telefonnummer o.ä. an - diese würden wir entfernen.
Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung
Lieber Eifelwolf,
ich habe Kontakt mit "besserverstehen" aufgenommen. Er hat ein paar Probleme mit der Technik und kann deswegen nicht antworten.
Im HGZ in der Talbotstraße kann man dir aber vielleicht auch Auskunft geben: www.hgz-aachen.de
lg
Ich trage ja (wie die meisten) 2 Geräte, ist mit dem System auch Stereo hören möglich? Zum Glück ist bei mir noch nicht so schlimm, oft komme ich ganz ohne Hörgeräte aus. Nur wenn zu viele Leute das sind, der Geräuschpegel zu groß versteh ich nichts mehr, dann kommt das Hörgerät an seine Grenzen
Mein Hörgerät hat so was nicht!