Teilen:

Gitarrenunterricht an der Musikschule der Stadt Aachen

Guitarmark

Eine Initiative von Guitarmark

Kategorie
Freizeitangebote
Projekte zur Integration
Bildung
Soziales + Zusammenhalt
Freizeit + Sport
Musik, Kunst + Kultur
Start
21.10.2016
Aktualisiert
20.09.2017

Worum geht's?

Einige Musiklehrer der städtischen Musikschule am Blücherplatz, darunter auch ich, haben ab sofort die Möglichkeit Flüchtlinge auf ihrem Instrument zu unterrichten - kostenlos selbstverständlich. Es ist ein Gruppenunterricht vorgesehen. Je nach Anmeldezahl, und je nachdem wer sich anmeldet, werden unterschiedliche Gruppen zusammengestellt, dem Alter und Niveau entsprechend.

Es steht noch nicht gaz fest, wieviele Termine angeboten werden, aber wir gehen von 1,5 Stunden pro Woche aus.

Wenn Sie/Ihr Interesse haben/habt, dann bitte ich um eine kurze Rückmeldung, mit kurzen Infos zu Ihrer/eurer Person per Email oder tel.

markjs376@hotmail.com

+4917664616764


Was willst Du erreichen?

Ich möchte, dass die Teilnehmer Spaß haben am gemeinsamen musizieren. Hoffentlich ergeben sich dann mehrere Vorspielmöglichkeiten am Ende des Projekts.


Was hast Du bereits getan?

Ich unterrichte seit 2012 an der Musikschule der Stadt Aachen. Außer kurzen punktuellen Aktionen, wie z. B. Konzerte für Flüchtlinge, habe ich nichts getan. Das soll sich jetzt ändern.

Du hast eine Frage oder willst mitmachen?

Schreibe dem Initiator eine Nachricht:


Datenschutzhinweis
Um dem Empfänger der E-Mail den Kontakt zu Dir zu ermöglichen, wird Deine E-Mail-Adresse mitgeschickt. Deine Angaben werden von uns nicht gespeichert.
Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen