Teilen:

Würdekompass Aachen

Würdekompass Aachen

Eine Initiative von Würdekompass Aachen

Kategorie
Bildung
Sonstiges
Soziales + Zusammenhalt
Start
22.08.2021
Aktualisiert
15.02.2024
Internet
https://www.facebook.com/wuerde.ac

Worum geht's?

In der Gruppe , beabsichtigen wir uns jeweils  als Mensch selbst innerlich zu entdecken und auch dabei auch unserer eigenen Würde bewusst zu werden, So kommen wir auch in die Lage unsere in uns selbst angelegte Potentiale zu entfalten.


Was willst Du erreichen?

Indem wir uns jeweils als Mensch innerlich selbst entdecken und auch dabei auch unserer eigenen Würde bewusst werden, Sie ist die innere Vorstellung , das Bild wie wir werden möchten . Sie wirkt wie ein innerer Kompass und gibt uns Orientierung. Unsere Würde, schützt uns vor einem Durcheinander im Gehirn. Wir können vergangenen Verstrickungen lösen und haben die Fähigkeit uns zu entwickeln. Schließlich kommen wir in die Lage auch die in uns angelegte Potentiale zu entfalten, Durch den würdevollen Umgang mit uns selbst, kann man uns nicht als Objekt behandeln und benutzen oder nur als Sache nutzen. Indem wir uns als Subjekt wahrnehmen widerstehen wir auch die auf uns einstürmenden Verleitungen, scheinbaren Notwendigkeiten des Lebens in unser von Werbung uns Sachzwängen geprägten Gesellschaft und können endlich unsere in uns angesammelten wahren Werte leben..

zur internen Kommunikation gibt es einen beitritterlaubnispflichtigen www.Signal.org chat: signal.group/...

Du hast eine Frage oder willst mitmachen?

Schreibe dem Initiator eine Nachricht:


Datenschutzhinweis
Um dem Empfänger der E-Mail den Kontakt zu Dir zu ermöglichen, wird Deine E-Mail-Adresse mitgeschickt. Deine Angaben werden von uns nicht gespeichert.
Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen