Teilen:

24. Juni 2017 - Im Archiv seit 26.06.2017 Menschenkette von Aachen zum AKW Tihange

60.000 Menschen werden gebraucht und müssen sich auf 90km verteilen - haltet Euch daher bitte an die Streckenzuordnung, die sich die Organisatoren ausgedacht haben, damit das klappt.

Wenn ihr morgen an der Menschenkette von Aachen nach Huy - dem Standort von Tihange - teilnehmt:

Haltet Euch bitte - auch wenn es eine längere Anfahrt bedeutet - an die Streckeneinteilung, welche die Organisatoren der Menschenkette vorgesehen haben.

Wenn man sich an so einer - für die Organisatoren sicherlich extrem aufwändigen und energieraubenden - Aktion beteiligt, da man ein Zeichen setzen möchte, ist an diesem Tag die persönliche Bequemlichkeit oder das Ansinnen, die eigene Gruppe in der Öffentlichkeit in Szene zu setzen sicherlich zweitrangig und sollte hinter dem "höheren" Ziel, ein zivilgesellschaftliches Statement  abzugeben, zurückstehen.

Also: es werden 60.000 Menschen gebraucht - wenn ihr hinter dem Ansinnen der Aktion steht und noch überlegt, ob ihr mitmachen möchtet: nicht zögern, machen - und haltet Euch einfach an die Planung, sonst gibt's Menschenknubbel und -inseln nach Huy, aber sicherlich keine Kette. Und der Rest der Republik hat was zu Lachen ;-)

Hier findet ihr die Streckeneinteilung - um 14 Uhr sollte jeder, der mitmachen möchte, an "seinem" Platz stehen:
www.chain-reaction-tihange.eu/de/streckenzuordnung/








Kategorien:
Aktuell in der Region , In eigener Sache , Bürgerbeteiligung