Teilen:

Kommentar melden

Mit einem * versehene Felder sind Pflichtangaben

Ich möchte den folgenden Kommentar melden

21.10.2015 11:14 Uhr von Bettina HeßGebühren für Sporthallen

Ich leite einen Basketballverein mit 20 Teams und 45 Trainingseinheiten wöchentlich. Wir bieten Training für Menschen von 5 bis 75 Jahren. Von der KK bis zur NRW-Liga bzw. OL. Wir fördern Kinder, unterstützen Familien, integrieren Flüchtlinge, leiten Schul-AG´s an weiterführenden Schulen und OGS. Wir nehmen die Aufgabe Menschen in Bewegung zu bringen ernst! Das alles kostet sehr viel Geld. Unsere Beiträge sind kostendeckend um auch finanziell schwächeren Mitgliedern zu helfen. Wir unterstützen damit in nicht unerheblichem Maße die Städteregion Aachen. Wenn die Vereine sterben, können nur noch gut situierte Menschen Sport treiben. Das kann nicht im Sinne der Stadt sein. Deshalb keine Nutzungsgebühren für Vereine! Wir könnten dann nicht weiter machen und ich müsste einen gut laufenden Verein auflösen!



Warum?
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.