Teilen:

Kommentar melden

Mit einem * versehene Felder sind Pflichtangaben

Ich möchte den folgenden Kommentar melden

18.10.2014 13:12 Uhr von EifelwolfRadwege immer sicher?

Ich frage mich ob Radwege immer so sicher sind wie behauptet wird, in der Stadt! Gefährlich sind Radwege wenn sie ein Stück neben der Straße geführt werden, möglichst noch durch Grünstreifen, Bäume oder Büsche getrennt sind. Radwege mögen ja an vierspurigen Ausfallstraßen eine Existenzberechtigung haben, aber sonst? Halbwegs ok sind ja Fahrradstreifen die von der Autostraße farblich abmarkiert sind. Ich bin 20 Jahre in Aachen Rad gefahren, alle Unfälle hatte ich auf Radwegen neben der Straße (Vaalser Straße) durch dusseligkeit der Autofahrer.



Warum?
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.