Teilen:

Kommentar melden

Mit einem * versehene Felder sind Pflichtangaben

Ich möchte den folgenden Kommentar melden

08.01.2016 08:58 Uhr von DorisHäkelquadrate

ich habe mein Päckchen mit gehäkelten Quadraten abgeschickt und bin nun gespannt, ob der Versuch eines Rekords klappt.Bis März werden sie brauchen um alle Quadrate zusammen zu nähen. Wer will, kann also bis dahin noch weiter häkeln ;-)Weitere Infos auf http://www.haekelhelden.de/mitmachaktion-2015/Dort steht auch: Verlängert bis April 2016!Vielen Dank an alle, die uns bereits unterstützt haben.Es sind bis jetzt ca. 27.000 Quadrate geworden (Stand 06.01.2016).Das bedeutet europäischer Rekord!Da aber viele erst kurz vor dem Jahreswechsel von dem Weltrekordversuch erfahren haben und wir die Decke erst im zweiten Quartal präsentieren wollen, verlängern wir die Aktion ein wenig, um uns doch noch den Weltrekord zu schnappen.



Warum?
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.