Teilen:

Kommentar melden

Mit einem * versehene Felder sind Pflichtangaben

Ich möchte den folgenden Kommentar melden

05.05.2017 09:02 Uhr von Joachim PalmVerdichtung Hinterland

Was Verdichtung bedeutet kann man sich in der Mariabrunnstr 46 anschauen. Dort wird gerade in zweiter Baureihe ein Mehrfamilienhaus fertig gestellt. Vor einer bestehenden Balkonreihe, von der aus man bisher freien Blick und damit auch Sichtschutz hatte ehebt sich nun eine Fassade natürlich mit Fenstern und neuen Nachbarn, deren Blick endet nun im eigenen Wohnzimmer aus sechs Meter Entefrnung. Zum vergleich die schmale Südstraße ist ca 15 m breit. Von Privatsphäre bleibt da keine Spur übrig. Man kann nur hoffen, dass die Abstandsflächen nicht ähnlich eng getroffen werden. Auf jeden Fall aber, stellt die Hinterlandbebauung eine Minderung des Wohnwertes dar.



Warum?
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.