Teilen:

Kommentar melden

Mit einem * versehene Felder sind Pflichtangaben

Ich möchte den folgenden Kommentar melden

29.06.2022 21:06 Uhr von M. RothBauvorhaben Raafstrasse Sanddornweg - EINSPRUCH

Sehr geehrtes Gremium,als Einwohner Lichtenbuschs seit 1972 bin ich seeeehr besorgt über die zunehmende und noch weiter geplante Bebauung und möchte hiermit WIDERSPRUCH einlegen gegen den Bebauungsplan 994.Seitdem die ersten Häuser Holunderweg / Sanddornweg gebaut wurden hat es auf den Wiesen ständig Wasser stehen. Bei uns, kommt seitdem auch Wasser aus den im Keller liegenden Abflüssen hoch und bei anderen Nachbarn ist Wasser in Garagen und Keller reingelaufen, was vorher NOCH NIE passiert ist.Seit der Hochwasser Katastrophe von Neuenahr, Stolberg etc. hört man stets dass dies auch an der Überbauung liegt, das Wasser nicht mehr genug Wiesen hat yum Ablaufen und die Grüne Regierung Aachens wil dann ausgerechnet noch mehr Wiesen, die bis dato immer als Wasserauffang fungierten zu betonieren - ABSURD!!!



Warum?
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.