Teilen:

Kommentar melden

Mit einem * versehene Felder sind Pflichtangaben

Ich möchte den folgenden Kommentar melden

11.08.2014 08:31 Uhr von DerBuStimmt, hätte man machen sollen.

Zunächst ist der Parkverkehr durch die Ursulinerstr und KleinKölnStr sehr, sehr störend!Die Stadtplanung - nicht die Befürworter der Markthalle - hat festgestellt, dass die Parkplätze wegfallen können. Auf Ersatz z.B. auf/im neuen Einkaufszentrum am Kaiserplatz wurde von Seiten der Stadtplanung großzügig verzichtet. In der Presse war man stolz WENIGER Parkplätze genehmigt zu haben. Aber der OB hat angeregt am Seilgraben / Minoritenstr noch ein Parkhaus zu bauen.Interessant: Trotz des Credos der Stadtplanung "PKW weg; mehr Fahrräder", wird KEIN ausreichender Parkraum für Elektro- /Fahrräder geplant. Gehirn einschalten ist ein wirklich wichtiger Hinweis!



Warum?
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.