Teilen:

Zuschuss an den TV Roetgen e.V.


Letzte Beratung
Dienstag, 17. Dezember 2013 ()
Federführend
Originaldokument
Seit dem Relaunch der roetgen.de im April 2017 funtionieren leider die Links auf die vorher veröffentlichten Originaldokumente nicht mehr
Zur Dokumentenverwaltung Roetgen (seit 04/2017)

TOP 11 der Sitzung des Gemeinderats 

Zuschusss an den TV Roetgen e.V.
- hier: Antrag vom 30.11.2013

Beschlussvorschlag

Der Gemeinderat beschließt, dem TV Roetgen e.V. die Sportpauschale der Jahre 2015 und 2016 in Höhe von je 40.000,00 EUR zur Herrichtung der Stellplätze zur Verfügung zu stellen.

Sachverhalt

Der TV Roetgen e.V. ist mit Bescheid vom 12.02.2009 zur Ablösung von 38 Stellplätzen verpflichtet worden. Der Erlass des Bescheides war erforderlich, damit der Verein die Baugenehmigung zur dritten Erweiterung der vereinseigenen Turnhalle erhalten konnte.

Zwischenzeitlich wurde die Änderung des Bebauungsplans beschlossen, so dass dem Verein die Errichtung der Stellplätze in unmittelbarer Umgebung der Turnhalle ermöglicht wird und eine Ablösung entbehrlich ist.

Weitere Infos unter folgendem Link:

www.roetgen.de/data/sitzungen/TOP11_RatDez13_1386841470.pdf


Anlagen können jeweils im Originaldokument eingesehen werden.

Für eventuell vorhandene Übertragungsfehler haftet unserAC.de nicht, maßgeblich sind alleine die verlinkten Seiten und Dokumente der Kommunen. Sofern die Links auf die Einzeldokumente nicht mehr funktionieren, gelten die Links auf die Ratsinfosysteme bzw. deren Archive.

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen