Teilen:

Syrischer Schwimmlehrer

xela229

Eine Initiative von xela229

Kategorie
Freizeitangebote
Projekte zur Integration
Start
26.11.2015
Aktualisiert
17.02.2024

Worum geht's?

Ein syrischer studierter Sportlehrer (entsprechende Zeugnisse und Referenzschreiben liegen vor), der sehr lange als Schwimmlehrer in einer internationalen Schule in Homs angestellt war, würde ehrenamtlich sehr gerne Schwimmunterricht für alle Altersklassen anbieten, sehr gerne auch in Verbindung mit einem Deutschen. 

Er spricht bereits ein wenig Deutsch, aber neben Arabisch auch sehr gut Englisch. Er wohnt zwar in Würselen, kann aber per Bus gerne auch nach Aachen oder Alsdorf kommen. Er macht es schon in Würselen und das klappt toll! 

Meldet Euch einfach, solltet Ihr Interesse haben.

Du hast eine Frage oder willst mitmachen?

Schreibe dem Initiator eine Nachricht:


Datenschutzhinweis
Um dem Empfänger der E-Mail den Kontakt zu Dir zu ermöglichen, wird Deine E-Mail-Adresse mitgeschickt. Deine Angaben werden von uns nicht gespeichert.
Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen