Was willst Du erreichen?
Dabei geht es insbesondere um die Vernetzung von Neu-Aachenern und Locals. Das Projekt umfasst damit Aufgabenbereiche der Integration wie auch der Umweltbildung und durch die aktive Pflege undFörderung des Bienenbestands auch Fragen des Umweltschutzes.
Was hast Du bereits getan?
Das Projekt besteht seit 2018. Interessierte werfen vielfältig (mit Bienen, mit Material und Lehrveranstaltungen) unterstützt.
Hinweis
Nach Absenden des Kommentars erhälst Du eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link. Bitte klicke darauf, um Deinen Kommentar freizugeben. Erst dann erscheint er unter diesem Beitrag.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Wir speichern diese jedoch, um etwaige Rückfragen klären zu können. Bitte gebe in Deinem Kommentar keine Telefonnummer o.ä. an - diese würden wir entfernen.
Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung