Teilen:

Trinkwasserhahn am Elisengarten

DerBu

Eine Initiative von DerBu

Kategorie
Stadtentwicklung
Ort
Aachen Elisengarten
Start
12.03.2014
Aktualisiert
04.06.2018

Worum geht's?

Es gibt einen Trinkwasserhahn am Elisengarten Ursulinerstr/DeutscheBank. Aus diesem Hahn lässt sich ohne Hilfsmittel kaum trinken - er macht allerdings sehr gut mit sehr viel Wasser nasse Füße!


Was willst Du erreichen?

Ich möchte, dass dieser Hahn ohne Hilfsmittel als Trinkwasserspender nutzbar ist und die jetzige Wasserverschwendung aufhört. Der existierende HahnHalter: Ein wenig über Kniehöhe und im Winter abgeschraubt und eine 'winterfeste' Lösung aus Straßburg.


Was hast Du bereits getan?

Ich habe versucht der Stadt AC einen Trinkwasserhahn zu schenken... ...was allerdings nicht funktioniert hat. Leider habe ich keine Ahnung, warum die Stadt den Hahn nicht wollte. Ich nehme an, es hat mit Verbuchen (Bestand der Stadt), Wartung etc. zu tun. Unwillen und/oder Lustlosigkeit auf Geschenke sehe ich nicht als Grund.

Du hast eine Frage oder willst mitmachen?

Schreibe dem Initiator eine Nachricht:


Datenschutzhinweis
Um dem Empfänger der E-Mail den Kontakt zu Dir zu ermöglichen, wird Deine E-Mail-Adresse mitgeschickt. Deine Angaben werden von uns nicht gespeichert.
Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen