Teilen:

MACHT MAL LÄRM IN DIESER STADT

MachtMalLärm

Eine Initiative von MachtMalLärm

Kategorie
Musik, Kunst + Kultur
Start
10.07.2014
Aktualisiert
19.01.2024

Worum geht's?

 - für den Erhalt des FREIEN Aachener Kulturbetriebs


Was willst Du erreichen?

Was wir machen:
Nicht mehr und nicht weniger als den FREIEN Aachener Kulturbetrieb erhalten.

Was wir wollen:
Ein allgemeines Bewusstsein dafür schaffen, das es keine echte Freiheit ohne freie Kultur geben kann und die Wichtigkeit eines lebendigen, freien städtischen Kulturbetriebs vermitteln. Politik u. Verwaltung dazu anregen, ein kompromissbereites Miteinander ALLER Beteiligten zu fördern, und somit die Lebensqualität innenstädtischer Anwohner wie auch die des abendlichen Ausgehpublikums und den Existenzerhalt von Kulturstätten zu gewährleisten.

Was wir vorhaben:
Möglichst viele sinnvolle Aktionen organisieren die auf das Problem aufmerksam machen.


Was ihr machen könnt:
Nicht darauf warten das jemand anderes was macht wenn ihr wollt das mehr oder schneller was passiert, sondern es einfach machen. Achja, und wenn ihr draussen raucht oder auf dem Heimweg seid, achtet auf eure Lautstärke, das ist schon ein großer Beitrag!!!

Also lasst uns zusammen etwas bewegen, das ist am Ende das Beste und Sinnvollste das wir tun können!



PS: Erreichbar bin ich unter: 0178 4 55 55 65 oder kontakt@dreistunddreckig.de

Du hast eine Frage oder willst mitmachen?

Schreibe dem Initiator eine Nachricht:


Datenschutzhinweis
Um dem Empfänger der E-Mail den Kontakt zu Dir zu ermöglichen, wird Deine E-Mail-Adresse mitgeschickt. Deine Angaben werden von uns nicht gespeichert.
Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen

Carl Fritsch
28.10.2014 16:11 Uhr von Carl Fritsch Super!

Ich finde die Aktion wirklich super! Es sind genau solche Leute, die das dann mal in die Hand nehmen, die am Ende einen Unterschied bewirken können! Auf keinen Fall entmutigen lassen! Aachen braucht weiter seine verschiedenen Szenen! Schön, dass sich jemand so umfangreich für deren Erhalt einsetzt.
Würde freuen bald wieder etwas zu hören!