Teilen:

Eintracht Aachen e.V.

Eintracht Aachen

Vertreten auf unserAC.de durch Eintracht Aachen

Kategorie
Freizeit + Sport
Gegründet
1960
Kontakt
Axel Costard
Adresse
Passstraße 10
Aachen
Telefon
+49-171-1714504
E-Mail
Internet

Worum geht's?

Eintracht Aachen ist ein Tischtennisverein mit zurzeit fünf aktiven Mannschaften, von der Bezirksliga bis in die 2. Kreisklasse. Unser Training findet montags und mittwochs ab 19 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Passstraße, Passtr. 10, statt. Bei uns herrscht lebhafter Trainingsbetrieb, was auch daran liegt, dass bei uns viele Gäste trainieren, die eigentlich bei anderen Vereinen in der Meisterschaft spielen - zum Beispiel Studierende. Wir haben jedoch keine "Hobbygruppe" oder "Anfängerkurse", dazu reichen unsere Kapazitäten nicht aus.

Wer bei uns in der Meisterschaft spielen möchte, ist natürlich ebenso herzlich eingeladen, wir haben oft Bedarf an neuen Spielern!

Regelmäßige Veranstaltungen

Training:

Montags und mittwochs

19-23 Uhr

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen