Teilen:

Hobby- und Wissensbörse Alsdorf/Aachen

sairasa

Eine Initiative von sairasa

Kategorie
Tauschen
Soziales + Zusammenhalt
Freizeit + Sport
Start
12.02.2016
Aktualisiert
26.02.2024

Worum geht's?

 

Unter dem Motto "Voneinander lernen, miteinander Spaß haben"  möchte ich gerne eine Hobby- und Wissensbörse in Alsdorf bzw. Aachen ins Leben rufen.

Das Ganze funktioniert so, dass Menschen sich kostenlos anbieten, anderen ihre Hobbys näherzubringen bzw. ihr Wissen zu bestimmten Themen weiterzugeben. Das Themen können dabei recht unterschiedlich sein - sei es Handarbeiten, Theaterspielen, Zeitmanagement oder etwas ganz anderes.

Auf diese Weise kann man Gleichgesinnte finden und gegenseitig vom Wissen der anderen profitieren!

 

 


Was willst Du erreichen?

 

Es wäre schön, wenn eine solche Hobby- und Wissensbörse entsteht, bei der verschiedene Menschen Treffen zu ihrem Steckenpferd anbieten oder auch Treffen initiieren, bei denen Themen gemeinsam erarbeitet/erlernt werden.

 

 


Was hast Du bereits getan?

Bisher steht nur die Idee und ich hoffe, auf diesem Weg Mitstreiter zu finden! Ich freue mich über Nachrichten!

Du hast eine Frage oder willst mitmachen?

Schreibe dem Initiator eine Nachricht:


Datenschutzhinweis
Um dem Empfänger der E-Mail den Kontakt zu Dir zu ermöglichen, wird Deine E-Mail-Adresse mitgeschickt. Deine Angaben werden von uns nicht gespeichert.
Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen

Neuer Kommentar