Teilen:

Eschweiler Schießclub e.V.

Eschweiler Schießclub e.V.
Eschweiler Schießclub e.V.

Vertreten auf unserAC.de durch Eschweiler Schießclub e.V.

Kategorie
Freizeit + Sport
Kontakt
Frank Giese
Adresse
Dürenerstraße 565
52249 Eschweiler
Telefon
015116718571
E-Mail
Internet

Worum geht's?

Hallo liebe Sportbegeisterten,

der Eschweiler Schiessclub ist ein reiner Sportschützenverein, der dem Rheinischen Schützenbund angegliedert ist.

Wir sind eine gesellige Gemeinschaft von jung und alt, die es sich zum Ziel gemacht hat, die Tradition des Schießsportes aufrecht zu erhalten

Unser Sportprogramm reicht von allen Luftwaffendisziplinen über Kleinkaliber, bis hin zum Großkaliberschiessen.

Auch, wenn wir eine lustige Gruppe sind, wird die Ausbildung und Einhaltung der Sicherheitsvorschriften bei uns groß geschrieben., denn es gibt strikte Regeln, die befolgt werden müssen.

Jeder, der im Schießsport aktiv werden möchte, kann sich natürlich bei uns umschauen und unter Aufsicht, das Hobby einmal ausprobieren.

Wer möchte kann mich gerne per Email kontaktieren und wir legen einen Termin fest.

Durch unsere lizensierten Ausbilder ist die Vorbereitung und Ausbildung eines jeden angehenden Schützen gewährleistet.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen


Frank Giese

Vorsitzender


Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen