Teilen:

Aachener Volleyball-Enthusiasten 1979 e.V.

AVE 1979 e.V.

Vertreten auf unserAC.de durch AVE 1979 e.V.

Kategorie
Freizeit + Sport
Gegründet
1979
Kontakt
Claudia Nowak
Adresse

Aachen
E-Mail
Internet

Worum geht's?

Der AVE 1979 e.V. ist mit derzeit 18 Teams der größte Volleyball Mixed-Verein in der Aachener Region.

Für seine Mitglieder im Alter von 7 bis 77 Jahre stehen Spiel und Spaß am Volleyball im Vordergrund ... aber auch gemeinsame außersportliche Aktivitäten.

Seit dem Jahr 2012 verfügt der AVE 1979 e.V. ebenfalls über zwei Beach-Volleyballfelder am Schulzentrum Aachen-Laurensberg, die er in Kooperation mit der Eingentümerin (Stadt Aachen) erstellt hat, pflegt und verwaltet. Die Felder können sowohl von Mitgliedern als auch Schüler/innen des Schulzentrums (kostenfrei) sowie Nicht-Mitgliedern (gegen Miete) genutzt werden.

Die Webseite www.ave-aachen.de bietet Informationen über den Verein, dessen Teams und Aktionen.





Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen