Teilen:

Spaziergang durch das Frankenberger Viertel


Wann?
Fr 15.03.2024 15:45 - 17:00 Uhr
Wo?
Dreifaltigkeitskirche
Zollernstraße 11 • 52070 Aachen
Wer?
Institut français Aachen

Das Institut français Aachen organisiert einen kulturellen Spaziergang durch das Frankenberger Viertel. Am Freitag, den 15. März um 16 Uhr, organisieren wir eine Führung durch das Frankenberger Viertel. Michael Prömpeler wird uns durch den Stadtteil führen und uns einen Einblick in seine Geschichte geben. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf den französischen Einflüssen. Treffpunkt ist um 15:45 Uhr vor der Dreifaltigkeitskirche (Zollernstraße 11, 52070 Aachen). Bei schlechtem Wetter beginnt die Führung in der Kirche. Die Veranstaltung endet gegen 17 Uhr. Anmeldung erforderlich unter info@dfki-aachen.de. Führung in deutscher Sprache. Die Teilnahmegebühr beträgt 10 € (ermäßigt für Schüler*innen, Studierende, Auszubildende und Arbeitssuchende: 5 €).

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen

Veröffentlicht durch:

Institut français Aachen