Teilen:

Tai Chi & Qigong im Westpark


Wann?
Mi 15.08.2018 08:30 - 09:30 Uhr
Wo?
Westpark - Basketballplatz & Tischtennisplatte
• 52074 Aachen
Wer?
private Gruppe

LebWendig informiert:

Jeden Morgen trifft sich seit Juni eine privat organisierte Gruppe im Westpark, die gemeinsam Qigong und Tai Chi (Taijiquan) lernen wollen.

  • Neueinstieg jederzeit möglich. Keine Vorkenntnisse erforderlich!
  • Erfahrenere erklären Ihnen/Dir gerne alles Notwendige.
  • Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wir freuen uns über neue Gesichter!

Wichtige Hinweise

  • Bequeme Kleidung ist von Vorteil.
  • Bei starkem Regen oder Unwettern findet die Gruppe nicht statt bzw. ggf. indoor (s.u.).
  • LebWendig ist nicht der Veranstalter! Dies ist eine private Gruppe.

Details zu den Inhalten

Treffpunkt

  • Tischtennisplatte neben dem Basketballfeld im Westpark
  • ggf. auch in einem Gebäude in der Nähe bei zu schlechtem Wetter - Tagesaktuelle Infos dazu in unserem Google-Doc hierzu

Zeiten

  • Das Treffen ist täglich wie folgt
    • montags, freitags und samstags: 7:30 – 8:30 Uhr
    • dienstags, mittwochs, donnerstags, sonntags: 8:30 – 9:30 Uhr
  • Findet fortlaufend statt, auch wenn ich nicht immer nachkomme, die Termine hier einzutragen!
  • Falls es mal ausnahmsweise ausfällt, die Zeiten sich verschieben oder es auf Grund der Witterung an einem anderen Ort stattfindet, wird dies spätestens 30 Minuten vorm regulären Beginn in unserem Google-Doc hierzu vermerkt! Wer auf Nummer Sicher gehen will, schaut vorher ins Google-Doc.

Bei Fragen melden Sie sich gern bei Marion Bergk (Quartier 55plus am Westpark):
0241/87918-888 oder quartier-am-westpark@gmx.de

P.S.: Ich bin nun schon lange dabei und immer noch sehr begeistert von den ruhigen Bewegungen des Qigongs. :-)

Veröffentlicht durch:

Andreas von LebWendig