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Infoveranstaltung - Die Pflichten des Vereinsvorstands - Anmeldung bis 14.11.


Wann?
Mo 19.11.2018 18:30 Uhr
Wo?
VHS Aachen | Raum 307
Peterstraße 21-25 • Aachen

Welche Pflichten hat eigentlich der Vorstand in einem Verein? Was darf der Vorstand, was darf er nicht? Fragen, die sicherlich jedem, der Mitglied in einem Verein ist, schon einmal begegnet sind, und Fragen, die in der vorliegenden Informationsveranstaltung beantwortet werden.

Behandelt werden unter anderem die Sorgfalts-, Buchführungs-, Informations- und Rechenschaftspflicht des Vorstands. Weiterhin geht die Informationsveranstaltung darauf ein, welche Folge eine Pflichtverletzung für den Vorstand hat und wie der Vorstand zur Erfüllung seiner Pflichten angehalten werden kann. Für Rückfragen der Teilnehmer ist ausreichend Zeit vorgesehen. Der Referent ist Rechtsanwalt.

Bitte eine Anmeldung bis zum 14. November.

Kein Entgelt
VHS Aachen, Peterstraße 21-25, 52062 Aachen, Raum 307

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