Teilen:

Infoveranstaltung - steuerliche Fragen im Ehrenamt


Wann?
Do 08.11.2018 17:00 Uhr
Wo?
Rathaus | 1. Etage, Zi. 108
Rathausplatz 1 • Herzogenrath

Aus den unterschiedlichen Bereichen ehrenamtlicher Tätigkeit werden häufig Frage steuerlicher Art, insbesondere zu Satzungen, Erklärungen und Bescheiden gestellt. Am Donnerstag, dem 08. November, findet in Herzogenrath ein Infoabend zum Thema „Vereine - Gemeinnützigkeit – Steuern – Satzungen- Förderungen“ statt. Gemeinsame Veranstalter sind das Finanzamt Aachen-Kreis und die StädteRegion Aachen. Die Veranstaltung findet ab 17 Uhr im Rathaus der Stadt Herzogenrath, Rathausplatz 1, (1. Etage, Zi. 108) statt.
 
Die StädteRegion bietet im Rahmen ihrer Aktivitäten zur Förderung des Ehrenamtes diese kostenlose Infoveranstaltung mit ausgewiesenen Fachleuten des Finanzamtes Aachen-Kreis an. Neben den Ausführungen der Fachleute sind Fragen und Anmerkungen der ehrenamtlich Tätigen ausdrücklich erwünscht. Gedacht ist der Infoabend für interessierte Vertreter von Vereinen, Verbänden und auch alle Personen, die sich vom Thema unmittelbar angesprochen fühlen.
 
Anmeldung
Claudia Ernert, StädteRegion Aachen
Tel.: 0241/51982185
E-Mail:  ehrenamtstaedteregion-aachen.de

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen

Veröffentlicht durch:

Moderation unserAC.de
Beiträge, die nicht ausdrücklich mit "In eigener Sache" überschrieben sind, stellen keine Meinungsäußerung der Redaktion dar, sondern dienen lediglich der Weitergabe von Informationen.