Teilen:

Arbeitskreis Radverkehrsplanung


Wann?
Mo 17.12.2018 20:00 - 23:00 Uhr
Wo?
Welthaus, 2. OG
An der Schanz 1 • 52064 Aachen
Wer?
ADFC Aachen

Im Arbeitskreis Radverkehrsplanung beschäftigen wir uns mit aktuellen radverkehrspolitischen Themen in der Region. Wir vertreten die Interessen von Radfahrenden in verschiedenen Gremien zur Verkehrspolitik und Verkehrsplanung, verfassen Stellungnahmen und machen die Stadtverwaltung regelmäßig auf von uns festgestellte oder an uns herangetragene Mängel aufmerksam. In unserer Pressearbeit und an den Infoständen werben wir für eine konsequente Radverkehrsförderung und eine menschengerechte, lebenswerte Stadt.

Wir treffen uns am jeweils vierten Montag im Monat ab 20 Uhr in der ADFC-Geschäftsstelle, An der Schanz 1 (Welthaus). Terminänderungen werden über unsere Terminseite bekannt gegeben. Interessierte sind stets willkommen.

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen

Veröffentlicht durch:

ADFC Aachen
ADFC - Kreisverband Aachen e.V.