Teilen:

Fühlraum - in Dich hineinspüren in der liebevollen Präsenz der anderen


Wann?
Sa 15.06.2019 11:00 - 13:00 Uhr
Wo?
Private Wohnung
Die genaue Adresse wird mit der Anmeldung bekannt gegeben • 52074 Aachen
Wer?
LebWendig- bzw. Visiana-Initiative

„Denkst du noch, oder fühlst du schon? - Der Weg ist bereits das Ziel.“ (Andreas)

In der liebevollen Präsenz der anderen, spüre ich in mich hinein, was gerade in mir lebendig ist, ohne etwas zu forcieren. Dabei nutzen wir eine Struktur und Methodik wie sie sich als Schnittmenge aus einer Vielzahl verschiedener Praktiken zum selbstfürsorglichen-fühlenden Kontakt mit mir selbst im Jetzt und in unterstützender Gemeinschaft ergibt.

Kennst Du das auch?

Folge diesem Link: Vivian Dittmar spricht über das Phänomen des "Emotionalen Rucksacks"

... und bist Du bereit, mit uns in dieses Fühlraum einzutauchen?

Hinweis

Wir nutzen zwar die Methode von Vivan Dittmar bzw. Gopal Klein, doch wir sind weder von ihr bzw. ihm ausgebildet noch durch sie autorisiert!

☺Anmeldung erforderlich - Eintritt frei - Rückfragen willkommen!☺

Und konkret?

Wann?  Derzeit ca. 1x pro Woche an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten.
[Zur Übersicht aller Termine]

Wo?  Private Wohnung in Aachen-Hanbruch
Die genaue Anschrift erhältst Du per Mail bei Deiner Anmeldung!

Komm in Kontakt!

  • Hast Du Fragen? Sehr gerne kannst Du Kontakt mit uns aufnehmen!
  • Oder hast Du schon lange nach so einer Art Fühlraum gesucht, aber der Termin oder Ort passt für Dich nicht? Daran soll's nicht scheitern!

Schreib mir. Ich freue mich über Deine Rückfragen!

Kosten: keine! :-)

Ich möchte diese Art des Miteinanders mehr in mein Leben bringen. Das ist für mich Motivation genug, um meine Gruppen als Geschenk gebühren-, spenden- und werbefrei anzubieten.

Weitere Details, Termine, Kontakt & Anmeldung

Visiana.de » Fühlraum

in Kooperation mit

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen

Veröffentlicht durch:

Andreas von LebWendig
LebWendig-Initiative