Teilen:

DuoLingua Englisch+Deutsch


Wann?
So 16.06.2019 16:30 Uhr
Wo?
Café Molkerei obere Etage, rechts
Pontstraße 141 • Aachen
Wer?
DuoLingua Aachen

Wir werden uns in beiden Sprachen unterhalten, diskutieren und uns gegenseitig als Muttersprachler beim Weiterentwickeln der jeweiligen "Fremd" sprache helfen. Wenn gewünscht können wir in jeder Sprache auch einen Text lesen zum Erweitern des Vokabulars. Der Schwerpunkt liegt bisher auf der Fähigkeit sich frei mündlich auszudrücken. Für jede Sprache ist dabei jeweils 45 Minuten Zeit. Für Grammatik-Lernen ist eher ein Kurs empfehlenswert.
Wie und womit gelernt wird , wird demokratisch in der Gruppe entschieden.
Egal ob Anfänger oder Muttersprachler, jedes Sprachniveau ist willkommen.

nach dem Termin kann das Lerntreffen weiterlaufen als normales Sprachaustauschtreffen mit freier Konversation

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen

Veröffentlicht durch:

francobollo
DuoLingua