Teilen:

Bürgerforum Lebensqualität Frankenberger Viertel


Wann?
Di 17.09.2019 18:00 Uhr
Wo?
Aula der Maria-Montessori-Gesamtschule
Bergische Gasse 18 • Aachen

Das Bürgerforum am 17.9. dreht sich um Verbesserung von Lebensqualität + Verkehrssicherheit im Frankenberger Viertel Aachen.

Die Bismarckstraße wird Teil der zwei Rad-Vorrang-Routen von Eilendorf und Brand in die Innenstadt sein - im August wurde bei der Stadt Aachen ein Antrag eingereicht, um zukünftig den Kfz-Schleichverkehr aus der Bismarckstraße herauszuhalten. Die reine Ausweisung als Fahrradstraße mittels Beschilderung wird aus Sicht der Verbände und Initiativen nicht ausreichend sein, da aktuell der Kfz Anteil dort sehr hoch ist.

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen

Veröffentlicht durch:

Moderation unserAC.de
Beiträge, die nicht ausdrücklich mit "In eigener Sache" überschrieben sind, stellen keine Meinungsäußerung der Redaktion dar, sondern dienen lediglich der Weitergabe von Informationen.