Teilen:

Meditativer Tanz in der Citykirche


Wann?
Sa 07.12.2019 17:00 - 18:00 Uhr
Wo?
Citykirche, St. Nikolaus
Großkölnstraße 44 • 52062 Aachen

LebWendig informiert:

An alle 4 Advent-Samstagen gibt's (wie jedes Jahr)
von 17 bis 18 Uhr Meditativen Tanz (langsamer Kreistanz zu meditativer Musik)
in der Citykirche (St. Nikolaus, Stadtmitte).


Beispielvideo "Tanzen für den Frieden - Weltfriedenstag" (auf youtube)

Du bist herzlich eingeladen mitzutanzen!

  • Keine Vorkenntnisse erforderlich - bewusst einfache Schritte unter Anleitung!
    Außerdem kannst Du bei diesen Kreistänzen beim Nachbarn abschauen bzw. die anderen nehme Dich mit ihrer Bewegung mit.
  • Die Termine sind voneinander unabhängig! Einstieg jederzeit möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenfrei.
  • Es gibt keine Altersbeschränkungen. Jung und Alt ist willkommen.

Wir freuen uns über neue und bekannte Gesichter!

Weitere Hinweise

  • Eventuell bequemere Schuhe mitbringen zum Tanzen
  • Lebwendig ist nicht der Veranstalter!


P.S.: Ich bin nun seit über 2 Jahr dabei und immer noch sehr begeistert von diesem friedvollen Gemeinschaftserlebnis! :-)

P.S.2: Falls Du Interesse an einer regelmäßigen (kostenfreie) Gruppe hast, dann schreib mich gerne an!

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen

Veröffentlicht durch:

Andreas von LebWendig