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öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses


Wann?
Do 12.12.2019 17:00 Uhr
Wo?
Mozartstraße Verw.Geb. Mozartstraße Raum 207/208
Aachen • Aachen
Wer?
Rechnungsprüfungsausschuss

Tagesordnung

  • Ö 1: Eröffnung der Sitzung
  • Ö 2: Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 13.06.2019 - öffentlicher Teil
  • Ö 3: Bericht über die Entwicklung der Ziele und Kennzahlen sowie die Umsetzung des Datenschutzes im Fachbereich Rechnungsprüfung
  • Ö 4: Neufassung der Entgeltordnung für die Tätigkeit der Rechnungsprüfung bei der Abrechnung von Leistungen für Dritte
  • N 1: Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 13.06.2019 - nichtöffentlicher Teil: (nichtöffentlich)
  • N 2: Nachbereitung von TOP 4 der Sitzung vom 13.06.2019, Bericht über die Prüfung der Entgelte für die Benutzung von Sportanlagen und Schwimmstätten beim Fachbereich Sport (FB 52) - hier Überprüfung der Vergaben von Nutzungsmöglichkeiten durch die Bezirksverwaltungsstellen: (nichtöffentlich)
  • N 3: Prüfung der Informationssicherheit in Bezug auf Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität der städtischen Daten bei FB 11/400 und der regio iT GmbH: (nichtöffentlich)
  • N 4: Bericht über die Umsetzung der Prüfverpflichtung gem § 104 Abs. 1 Nr. 6 GO NW zur Prüfung der Wirksamkeit und Funktionsfähigkeit eines Internen Kontrollsystems in der Verwaltung: (nichtöffentlich)
  • N 5: Sachstandsbericht zur Erarbeitung eines Korruptionsgefährdungs- und präventionsatlasses, Antrag der Grünen vom März 2019: (nichtöffentlich)
  • N 6: Vermerk über die Prüfung der Beschaffungs- und Zahlungsprozesse bei der eigenbetriebsähnlichen Einrichtung Stadttheater / Musikdirektion Aachen (E 46/47): (nichtöffentlich)
  • N 7: Bericht über die Funktionsprüfung des internen Kontrollsystems (IKS) der Produkte 09.01.01."Räumliche Planung und Entwicklung" sowie 12.02.02 "Planung, Betreuung und Unterhaltung von Verkehrsanlagen" im Fachbereich Stadtentwicklung und Verkehrsanlagen (FB 61): (nichtöffentlich)
  • N 8: Bericht über die Prüfung der Gewährung von Zulagen und Zuschlägen in den Fachbereichen der Kernverwaltung in der Zeit vom 01.01.2018 bis 31.05.2018 beim Fachbereich Personal und Organisation (FB11): (nichtöffentlich)
  • N 9: Bericht über die Prüfung der Verwaltung der Haushaltsmittel an der katholischen Grundschule Luisenstraße beim Fachbereich Kinder, Jugend und Schule (FB 45/400): (nichtöffentlich)
  • N 10: Bericht über die Überprüfung des Vollstreckungsinnendienstes beim Fachbereich Steuern und Kasse (FB 22): (nichtöffentlich)
  • N 11: Bericht über die unvermutete Prüfung der Zahlungsabwicklung in 2019: (nichtöffentlich)
  • N 12: Bericht über die Prüfung der offenen Posten zum 30.06.2019: (nichtöffentlich)
  • N 13: Sachstandsbericht zu den laufenden Arbeiten der Prüfer*innen und die absehbare Entwicklung der Rechnungsprüfung im Jahr 2020: (nichtöffentlich)
  • N 14: Anträge: (nichtöffentlich)
  • N 15: Verschiedenes: (nichtöffentlich)
  • N 16: Mitteilungen der Verwaltung: (nichtöffentlich)

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