Teilen:

11. Wollsammeltag in der Citykirche


Wann?
Do 05.03.2020 10:00 - 17:00 Uhr
Wo?
Citykirche
An der Nikolauskirche 3 • Aachen
Weitere Infos
Anhang herunterladen (PDF)

Wir laden zum inzwischen 11. Wollsammeltag im Rahmen der Save-me-Kampagne ein. Am Donnerstag, dem 5. März 2020, freuen wir uns auf Woll-und Portospenden und erhoffen zahlreichen Besuch in der Citykirche in Aachen zwischen 10 und 17 Uhr.

Noch einmal haben die Frauen vom Strickcafé entschieden, dass wir uns für Flüchtlinge im Libanon einsetzen. In Libanon ist jeder vierte der insgesamt sechs Millionen Einwohner ein syrischer Flüchtling. Für diesen weltweiten Rekord und die dadurch vermutete Willkommenskultur hat der hochverschuldete Kleinstaat am Mittelmeer viel internationale Anerkennung erhalten. Doch die Stimmung ist spätestens seit den Parlamentswahlen im Mai 2018 vollends gekippt.
Auch die aktuelle Sternsingeraktion 2020 stellt das Thema Frieden am Beispiel des Libanon in den Mittelpunkt.

Wir sind froh, über persönliche Kontakte Flüchtlinge in den Flüchtlingslagern im Libanon unterstützen zu können. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen

Veröffentlicht durch:

Save-me-Kampagne
Save-me Aachen
Amnesty International - Asylgruppe Aachen