Teilen:

Corona: Wir bitten Euch aus gegebenem Anlass,
bis auf weiteres keine Veranstaltungen mehr aufzusuchen.


FÄLLT LEIDER AUS!!! - Erzählcafé


Wann?
So 05.04.2020 15:00 Uhr
Wo?
Gut Branderhof
Branderhofer Weg 55 • 52066 Aachen
Wer?
Gut! Branderhof e.V.

Unser heutiger Gast, der Buchautor Paul Schmitz, veröffentlichte 2012 sein Werk "Kriegskind: Die Suche nach meinem amerikanischen Vater". Er hat im Selbstverlag eine vierte erweiterte Auflage herausgegeben. In dieser Ausgabe geht der Autor unter dem Titel „Die Seele von Erinnerungen befreien“ auf die Lebensgeschichte eines dunkelhäutigen Kriegskindes ein. Anhand dieser Geschichte wird die Kriegszeit aus einem anderen Blickwinkel dargestellt und wieder lebendig gemacht. 

Neben anderen Kriegskindern und Kriegsenkeln wird Paul Schmitz von seinen Schatten des Krieges erzählen.


Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen

Veröffentlicht durch:

Gut! Branderhof e.V.
Gut! Branderhof e.V.