Teilen:

Corona: Wir bitten Euch aus gegebenem Anlass,
bis auf weiteres keine Veranstaltungen mehr aufzusuchen.


Brand spricht: Corona, die Chance für Veränderungen ?


Wann?
Do 28.05.2020 19:30 - 21:00 Uhr
Wo?
Mobile St. Donatus
Hochstraße 16 • 52078 Aachen
Wer?
MehrGenerationenhaus / Mobile
Internet
Weitere Infos im WWW
Weitere Infos
Anhang herunterladen (PDF)

das Thema Corona hat uns seit vielen Wochen im Griff und oft fehlt uns die Konzentration, auch andere, wichtige Dinge im Blick zu behalten. Und doch besteht vielleicht durch „Corona“ auch die Möglichkeit, dass jahrelang eingeübte Verhaltensweisen aufgelöst werden und sich somit die Gesellschaft positiv weiter entwickeln kann. Aufgrund der wochenlangen Beschränkungen fehlt aus unserer Sicht für viele BürgerInnen ein Raum, in dem sie sich über die aktuellen Entwicklungen gemeinsam austauschen können. Wir vom Projektteam „Brand spricht“ möchten daher am Donnerstag den 28.05.20 einen Forumsabend zum Thema "Corona, die Chance zur Veränderung?" anbieten. Der Abend wird als cross-over-Experiment starten, dass heißt digital und, soweit möglich, gleichzeitig auch analog stattfinden (weitere Infos siehe Plakat anbei).

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen

Veröffentlicht durch:

Mehr Generationen Haus Brand