Teilen:

Fundsachenversteigerung


Wann?
Do 30.06.2022 10:00 Uhr
Wo?
VHS Aachen, Raum 241
Peterstraße 21 • Aachen
Wer?
Stadt Aachen

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause versteigert die Stadt Aachen wieder Fundsachen, die bei der Stadt Aachen abgegeben, aber bis zum Ablauf der vorgegebenen Aufbewahrungsfrist vom Verlierer nicht wieder abgeholt wurden und auch niemanden zugeordnet werden konnten.

Am 30. Juni bietet die Stadt ab 10 Uhr im Raum 241 der Volkshochschule Aachen, Peterstraße 21, diverse Fundsache zum Ersteigern an. Interessiert Bürger*innen sind herzlich eingeladen.

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen

Veröffentlicht durch:

Moderation unserAC.de
Beiträge, die nicht ausdrücklich mit "In eigener Sache" überschrieben sind, stellen keine Meinungsäußerung der Redaktion dar, sondern dienen lediglich der Weitergabe von Informationen.