Teilen:

Knutschfleck e.V.

TimKnu

Vertreten auf unserAC.de durch TimKnu

Kategorie
Soziales + Zusammenhalt
Adresse
Jakobsplatz 1-3
Aachen
E-Mail
Internet

Worum geht's?

Der Knutschfleck e.V. ist ein Jugendtreff für Schwule, Lesben, Bisexuelle und Trans* (LSBT) im Alter von 14 - 27 Jahren

Unser Ziel ist es, einen Ort für junge Lesben, Schwule, Bi- & Transsexuelle und Freunde zu schaffen, an dem es keine blöden Sprüche, Fragen und Beleidigungen gibt. Im Zentrum unserer Aktivitäten stehen der wöchentliche Treff, monatliche Wochenend-Specials sowie Beratungs- und Informationsangbote.

Wir treten ein für Akzeptanz und Unterstützung von LSBT-Lebensweisen in unserer Gesellschaft, für die Gleichberechtigung der Geschlechter und für das Recht aller jungen Menschen auf freie Persönlichkeitsentfaltung und Meinungsäußerung.

Natürlich kommt dabei auch der Spaß nicht zu kurz. Im Treff wird gemütlich gequatscht oder es werden Spiele gespielt und unsere Wochenend-Specials reichen von Ausflügen über Funsport-Aktionen bis hin zu Theaterbesuchen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch auch gerne auf unserer Homepage vorbei oder schreibe uns eine E-mail, wenn du mehr über uns wissen oder einen Termin für einen Einsteigertreff vereinbaren möchtest. Wir freuen uns auf dich! :)

Regelmäßige Veranstaltungen

Der reguläre Knutschfleck-Treff findet jeden Donnerstag ab 16:30 Uhr statt, einmal im Monat gibt es ein Donnerstags-Special, wo wir zum Beispiel Waffeln backen oder eine Knobelchallenge veranstalten.

Zusätzlich gibt es unsere monatlichen Wochenendaktionen, den genauen Terminplan findest du auf unserer Homepage.

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen