Teilen:

TEDxClub RWTH Aachen e.V.

TEDxClub RWTH Aachen e.V.
TEDxRWTHAachen

Vertreten auf unserAC.de durch TEDxRWTHAachen

Kategorie
Sonstiges
Adresse

Aachen
Internet

Worum geht's?

Der TEDxClub RWTHAachen ist eine studentische Initiative und ein gemeinnütziger Verein, der im Jahr 2015 gegründet worden ist und dessen primäres Ziel es ist jedes Jahr eine Konferenz nach dem Vorbild von TED an der RWTH Aachen auszurichten. Es ist üblich, dass alle Mitglieder des TEDx-Teams auch Mitglied des Vereins sind.

tedxrwthaachen.de

Regelmäßige Veranstaltungen

Der TEDxClub RWTHAachen lädt regelmäßig zu Stammtischen ein. Hier schauen wir den einen oder anderen Talk, trinken etwas zusammen und unterhalten uns in gemütlicher Atmosphäre über Themen die uns beschäftigen und bewegen. Der Stammtisch ist offen für alle studentischen Interessierten. Sei auch du dabei! 

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen