Teilen:

Billard Verein Blaue Pomeranze Aachen 1996 e.V.

Billard Verein Blaue Pomeranze Aachen 1996 e.V.
Blaue Pomeranze Aachen e.V.

Vertreten auf unserAC.de durch Blaue Pomeranze Aachen e.V.

Kategorie
Soziales + Zusammenhalt
Freizeit + Sport
Sonstiges
Gegründet
1996
Kontakt
Ralf Georg Brüll
Adresse
Nirmer Straße 138
52080 Aachen
Telefon
0172 - 2426386
E-Mail
Internet

Worum geht's?

Wir sind der Billard Verein Blaue Pomeranze Aachen 1996 e.V. und siedeln uns im Stadtteil Eilendorf an.

Aktuell haben wir leider nur noch 7 Mitglieder, welche anm Spielbetrieb des Pool Billard Verbandes Rheinland West teilnimmt.
Desweiteren bieten wir für Interessierte Anfänger auch Trainingseinheiten im Pool Billard und wir veranstalten 3 Turniere pro Jahr, an denen sich (beinahe) alle teilnehmen können.

Leider mussten wir unser eigenes Vereinsheim vor ein paar Jahren schließen, spielen aber beim befreundeten Billardverein (PBC Fortuna Aachen) auf der Nirmerstraße 138 in 52080 Aachen Eilendorf.

Wer uns mal kennen lernen möchte kann dazu unser kostenloses Probetraining an jedem Freitag ab 19:00 Uhr nutzen, eine kurze Anmeldung ist sinnvoll.



Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen