Teilen:

Geländefahrrad Aachen e.V.

Geländefahrrad Aachen e.V.

Vertreten auf unserAC.de durch Geländefahrrad Aachen e.V.

Kategorie
Freizeit + Sport
Adresse

Aachen
Internet

Worum geht's?

Wir sind mit über 400 Mitgliedern der größte Radsport-Verein in Nordrhein-Westfalen und haben es uns zum Ziel gemacht das Mountainbiken zu fördern und die Etablierung des Sports voranzutreiben.

Momentan wollen wir unseren Bikepark ausbauen und die noch fehlende, teuerste Strecke ergänzen.

Desweiteren soll ein Übungsparcours für Kinder und Anfänger entstehen.

Im Juli ist unser Bikepark am Dreiländereck eröffnet worden, der besonders für die Gravityfraktion interessant ist. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Strecken sprechen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene an und laden zum trainieren und Spaß haben ein!

Außerdem arbeiten wir mit dem Kinder- und Jugendzentrum St. Hubertus zusammen und pflegen den dort kürzlich errichteten Pumptrack. Zur zeit entsteht dort zusätzlich eine Fahrradwerkstatt in der wir ehrenamtlich defekte Fahrräder von Kindern und Jugendlichen reparieren.

Schreibe dem Verein eine Nachricht


Datenschutzhinweis
Um dem Empfänger der E-Mail den Kontakt zu Dir zu ermöglichen, wird Deine E-Mail-Adresse mitgeschickt. Deine Angaben werden von uns nicht gespeichert.
Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen