Teilen:

Neueinträge

Krieg in der Ukraine

Aus Anlass des Kriegs in der Ukraine haben wir einige Bereiche im Themenschwerpunkt Flüchtlingshilfe wieder aktiviert:
Hilfe gesucht
Neueintrag für Dolmetscher
Forum: Ukraine-Hilfe

In den Bereichen Initiativen bzw. Vereine findet ihr nach wie vor alle Angebote aus dem *ursprünglichen* Bereich der Flüchtlingshilfe - zusätzlich gibt es nun die Kategorie "__Ukraine-Hilfe__", unter der sich (neue) Projekte eintragen können bzw. vorhandene Einträge "einsortieren" können.


Falls es irgendwo zu technischen Fehlern kommt: nicht ärgern, sondern an uns :-)


Mailingliste zur Flüchtlingshilfe

Liste des Café Zuflucht für alle haupt- und ehrenamtlich Tätigen
Hier könnt Ihr Euch anmelden

Hinweis

Rechtliche Beratung können Euch nur Beratungsstellen bieten.

Falls Euch ein inhaltlicher Fehler auffällt oder sich Sachverhalte geändert haben, schreibt uns einfach eine kurze Mail an moderatorenunserac.de.

Was kommt?

Würselen

Hier könntest Du Dir eine Karte anzeigen lassen.

Durch die Nutzung der Mapbox Tiles API können Informationen über die Benutzung dieser Website einschließlich Deiner IP-Adresse an Mapbox in den USA übertragen werden:
www.mapbox.com/privacy/

Karteninhalte anzeigen